Neugestaltung der Webseite

Derzeit wird noch fleißig an unserer neuen Webseite gewerkelt. Unser Ziel ist es, alle wichtigen Informationen zukünftig schneller für die Mitglieder, aber auch Interessierte anbieten zu können. Durch das neu eingeführte Blog-System ist es nun möglich, zeitnah von besuchten Veranstaltungen zu berichten, sogar „live“ von dem Mobiltelefon aus. Es ist außerdem geplant, einen Veranstaltungskalender aufzunehmen. Dieser informiert über wichtige Termine der Wattführergemeinschaft, sowie dem Nationalpark Wattenmeer, dem wir als Nationalpark-Partner zur Seite stehen.

Die Unterseite über die Gebiete bzw. Wanderrouten der Wattführerinnen und Wattführer befindet sich noch in der Umstrukturierung und ist daher noch nicht verfügbar. Für Kurzfristige Anfragen kann das Kontaktformular verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.